Liebe Gäste und Freunde unseres Hauses


Das neue Jahr 2020 hat begonnen und auch bei uns wird es eine Veränderung geben.


Ich möchte Ihnen mitteilen, dass sich ab 01. Mai mein Bruder Hermann in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Ich führe das Geschäft eingeschränkt weiter und sorge somit für Kontinuität im Familienbetrieb.


Im Zuge der personellen Veränderung wird es auch Veränderungen im Geschäftsablauf geben: Willenbrocks Gasthaus konzentriert sich ab Mai / Juni auf die Ausrichtung von Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstage, Konfirmationen oder Familienfeiern. Auch das beliebte Schnitzelbuffet, die Kohl- und Pinkelpartys, die gut besuchte Himmelfahrts-Party, sowie die Weihnachstsbuffetparty, bleiben Bestandteil meines Gastrokonzepts.


Donnerstags und sonntags ist unser Gasthaus ab 17:00 Uhr geöffnet. Für den täglichen Mittagstisch stehe ich nicht mehr zur Verfügung.


Die Fortführung von Willenbrocks Gasthaus, in dem ich jetzt 51 Jahre tätig bin, ist für mich eine Herzensangelegenheit, da die Gastronomie auf dem Lande immer weiter abnimmt und Kirchtimke ohne ihre Gaststätten keinen kommunikativen Mittelpunkt mehr hätte.


Da das Jahr 2020 + 2021 schon mit vielen Veranstaltungen belegt ist, empfiehlt sich eine frühzeitige Terminabsprache, um rechtzeitig reservieren zu können.


In enger Verbundenheit


Ihre


Irmtraut  Weisser